Eintragung in die Interessentenliste für Baugrundstücke

Baugrundstücke der Stadt Goch

Die Stadt entwickelt laufend neue Baugebiete in Goch und seinen Ortsteilen. Um diese Entwicklungen voranzutreiben, ist die Stadt bestrebt, geeignete Flächen zu erwerben und zu überplanen. Gerne möchten wir sicherstellen, dass eine große Bandbreite von Bauvorhaben realisiert werden können. Dies können Flächen für die Errichtung von Eigenheimen in Form von freistehenden Einfamilienhäusern, Doppelhaushälften, Bungalows oder Reihenhäusern oder als Anlageprojekt in Form von Geschosswohnungsbau sowohl zur Vermietung von Wohneinheiten als auch dem Verkauf in Form von Eigentumswohnungen sein. Je nach Festlegung des entsprechenden Bebauungsplans sind also vielfältige Bauvorhaben machbar.

Grundstücksvergabe

Die neuentwickelten Grundstücke werden ohne Bauträger- oder Architektenbindung direkt an den Kunden vermittelt. Je nach Lage des Baugebietes wird eine Interessentenliste geführt. Die Vergabe erfolgt nach Rang und eventuell festgelegten Vergabekriterien.

Eintragung in die Interessentenliste

Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für Ihre Bauvorhaben und möchten bei der Verfügbarkeit einer passenden Fläche zum entsprechenden Zeitpunkt kontaktiert werden? Dann lassen Sie sich gerne in unsere Interessentenliste eintragen!

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über das Kontaktformular.

Wir besprechen Ihre Detailfragen auch gerne persönlich mit Ihnen.

Vereinbaren Sie hierzu bitte vorab einen Termin. Persönliche Gesprächstermine sind i.d.R. Dienstags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr und Donnerstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr möglich (Außerhalb dieser Zeiten bitte nach Absprache).