. .



Info-Bereich


Inhalt

"Max freut sich auf Weihnachten"

Abenteuer Vorlesen für Kinder von 3-5 Jahren

Am Freitag, den 04.12.2020 lesen Vorlesepatinnen Angelika Peters und Ursula van de Linde um 15:00 Uhr und um 15:45 Uhr aus dem Bilderbuch „Max freut sich auf Weihnachten“ vor.
Hurra, bald ist Weihnachten! Max freut sich schon riesig. Bis es so weit ist, hat er so viel zu tun, dass die Zeit wie im Flug vergeht: einen Adventskalender für sein Kaninchen Zorro machen, Plätzchen backen, Geschenke für die ganze Familie basteln – und mit Papa und Felix den Weihnachtsbaum besorgen. Das wird ein richtiger Männerausflug! Wie Max und seine Familie sich auf das Weihnachtsfest vorbereiten, davon erzählt diese fröhliche Bilderbuchgeschichte.
Die kostenlosen Eintrittskarten gibt es nur nach vorheriger Anmeldung in der Stadtbücherei Goch!
Die Lesung findet unter Corona-Bedingungen statt, der Zutritt in die Bücherei ist daher begrenzt. Eingelassen wird nur, wer sich vorher angemeldet hat und im Besitz einer kostenlosen Eintrittskarte ist.

Daten auf einen Blick

Datum:
04.12.2020
Uhrzeit:
15.00 Uhr
Ort:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Straße 47
47574 Goch
Kategorie:
Kinder und Jugendliche
Veranstalter:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Straße 47
47574 Goch
Telefon: 02823/88158
E-Mail:
stadtbuecherei@goch.de