. .



Info-Bereich


Inhalt

Tommi trödelt

Am Freitag, den 05. April 2019 lesen die Vorlesepatinnen Waltraut Könings und Renate Kaiser jeweils um 15.00 Uhr und um 15.45 Uhr in der Gocher Stadtbücherei aus dem Bilderbuch "Tommi trödelt" für Kinder von 3-5 Jahren vor. Der kleine Waschbär Tommi trödelt sich fröhlich durchs Leben, schon beim Aufstehen lässt er es langsam angehen. Eigentlich kein Problem, aber Tommi verpasst dadurch so einiges: Das Fußballspiel findet ohne ihn statt, die Lieblingssuppe ist kalt und die Gute-Nacht-Geschichte bekommt er auch nicht mit. Das ist alles blöd und wird immer blöder, Tommi muss eine Lösung für sein Problem finden …

Daten auf einen Blick

Datum:
05.04.2019
Ort:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Str. 47
47574 Goch
Kategorie:
Kinder und Jugendliche
Veranstalter:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Str. 47
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 8 81 58
Homepage:
www.goch.de
E-Mail:
stadtbuecherei@goch.de