. .



Info-Bereich


Inhalt

Tartuffe

Tartuffe (Foto: Burghofbühne Dinslaken)

Tartuffe ist ein Betrüger, ein Scharlatan, ein Angeber, ein Lügner. Dennoch schafft er es, sich im Haus von Orgon und seiner Familie einzunisten und unentbehrlich zu machen. Doch wie macht er das bloß? Er, der verschwenderisch, genusssüchtig und ganz und gar hedonistisch lebt, hat gleichzeitig das Charisma eines Heilsbringers: Er predigt Moral, stiftet (Lebens-)Sinn, propagiert einen gesunden Lebensstil und trifft damit bei Orgon ins Schwarze. Jetzt ist die Familie gefragt. Irgendwie muss dieser Lügenbaron und Heuchler doch aufzuhalten sein?

Burghofbühne Dinslaken

Daten auf einen Blick

Datum:
02.06.2022
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Ort:
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL Goch
Kastellstraße 11
47574 Goch
Telefon: 02823-970822
Kategorie:
Konzert und Bühne
Veranstalter:
KulTOURbühne Goch
Markt 2
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 320 202
Homepage:
www.goch.de
Preisangaben:
Eintritsspreis: 12€, 10€
Theaterabo/Freiverkauf
Ticketagentur:
"KulTOURbühne Goch"
Markt 2
47574 Goch
Telefon:0 28 23 / 320 202
Kartenreservierung:
Klicken Sie hier um für die Veranstaltung "Tartuffe" Karten zu reservieren.