. .



Info-Bereich


Inhalt

Kartenreservierung für "Rotkäppchen - Premiere!"

Eines Tages soll Rotkäppchen ihrer kranken Großmutter einen Korb mit Leckereien bringen. Dazu muss sie durch einen dunklen Wald laufen. Dort trifft sie auf einen Wolf, der ihr zeigt, wo sie ein paar Blumen pflücken kann. Währenddessen eilt der Wolf zur Großmutter und frisst sie. Er verkleidet sich und legt sich in das Bett. Rotkäppchen wundert sich zwar, dass ihre Großmutter so anders aussieht, erkennt den Wolf aber nicht - bis er auch sie frisst. Kann der Jäger die beiden noch retten?

Laientheatergruppe Zick-Zack Pfalzdorf für Kinder ab 4 Jahre

 

Daten auf einen Blick

Datum:
16.11.2019
Uhrzeit:
15.00 Uhr
Kategorie:
Konzert und Bühne, Kinder und Jugendliche
Ort:
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL Goch
Kastellstraße 11
47574 Goch
Telefon: 02823-970822
Preisangaben:
4€
Persönliche Angaben
Ergänzende Informationen
Versandart *