. .



Info-Bereich


Inhalt

Pumuckl zieht das große Los

Szene aus: Pumuckl (Foto: Martin Büttner)Ersatztermin!! - Ursprünglich vorgesehen am 16.05.2020

Jeden Tag nur Sägespäne, Hobelstaub und maximal noch einen Streich, den man Meister Eder spielen kann - das ist zwar ganz schön, aber Pumuckl will mehr. Und Meer! Er will auf Wellen schaukeln und Seeluft in den roten Haaren spüren. So kann er sein Glück nicht fassen, als Meister Eder bei einem Preisausschreiben eine Schifffahrt gewinnt. Sollte Pumuckl nun endlich andere Kobolde und Klabauter treffen? Doch was führen diese im Schilde? Pumuckl wird sein größtes Abenteuer erleben!

Burghofbühne Dinslaken

Für Kinder ab 4 Jahren

Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.

 

Daten auf einen Blick

Datum:
16.08.2020
Uhrzeit:
16.00 bis 17.00 Uhr
Ort:
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL Goch
Kastellstraße 11
47574 Goch
Telefon: 02823-970822
Kategorie:
Konzert und Bühne, Kinder und Jugendliche
Veranstalter:
KulTOURbühne Goch
Markt 2
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 320 202
Homepage:
www.goch.de
Preisangaben:
5€
Kartenreservierung:
Klicken Sie hier um für die Veranstaltung "Pumuckl zieht das große Los" Karten zu reservieren.