. .



Info-Bereich


Inhalt

"Mit dir ist Weihnachten am schönsten"

Abenteuer Vorlesen für Kinder von 3-5 Jahren

Am Freitag, den 18.12.2020 lesen Vorlesepatinnen Waltraud Könings und Monika Jentjens um 15:00 Uhr und um 15:45 Uhr aus dem Bilderbuch „Mit dir ist Weihnachten am schönsten“ vor.
Der kleine Bär freut sich schon riesig auf Weihnachten und auf alles was dazugehört. Auch Mama und Papa Bär lieben den Duft von Plätzchen, leuchtende Kerzen, Sterne und Herzen. Aber so sehr sie diese Dinge mögen, es scheint noch etwas Wichtigeres zu geben… Eine wunderschöne, herzerwärmende Geschichte über das Fest der Liebe.
Die kostenlosen Eintrittskarten gibt es nur nach vorheriger Anmeldung in der Stadtbücherei Goch!
Die Lesung findet unter Corona-Bedingungen statt, der Zutritt in die Bücherei ist daher begrenzt. Eingelassen wird nur, wer sich vorher angemeldet hat und im Besitz einer kostenlosen Eintrittskarte ist.

Daten auf einen Blick

Datum:
18.12.2020
Uhrzeit:
15.00 Uhr
Ort:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Straße 47
47574 Goch
Kategorie:
Kinder und Jugendliche
Veranstalter:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Straße 47
47574 Goch
Telefon: 02823/88158
E-Mail:
stadtbuecherei@goch.de