. .



Info-Bereich


Inhalt

Ludger Kazmierczak - Nix für ungut

Ludger Kazmierczak (Rechte: Ludger Kazmierczak)Mit einem satirischen Jahresrückblick in der Klever Restauration am Aussichtsturm begab sich Kazmierczak vor fünf Jahren erstmals auf eine Kleinkunstbühne. Dann ging er recht zügig und erfolgreich mit seinem ersten Programm „ Herrencreme – ein Heimatabend“ auf Kleinkunst-Tour und mittlerweile füllt der „Um-die-40jährige“ bereits größere Häuser am Niederrhein. Er sinnierte über die Herrencreme, die Übergangsjacke, den niederrheinischen Genitiv und die Abstammungslehre auf dem Lande oder das Einkaufsverhalten unser niederländischen Nachbarn und warum in Holland selbst das Wetter und die Mädchen „lekker“ sind. Als Journalist und Kabarettist ist er ein echter Grenzgänger.
Wir freuen uns Ludger wieder für das KASTELL Goch gewonnen zu haben, in dem er sein brandaktuelles 2.Programm „Nix für ungut“ zum Besten geben wird und sicher auch wieder ebenso spannende wie interessante Anekdoten aus der Heimat. Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro Niederrhein.

Tickets hier AD Ticket Telefonnummer

ACHTUNG: Die Veranstaltung in Goch ist ausverkauft!!!  Weitere Termine unter Kulturbüro Niederrhein.

 

Daten auf einen Blick

Datum:
22.03.2019
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Ort:
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL Goch
Kastellstraße 11
47574 Goch
Telefon: 02823-970822
Kategorie:
Konzert & Bühne
Veranstalter:
KulTOURbühne Goch
Markt 2
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 320 202
in Zusammenarbeit mit dem KulturBüro NiederRhein
Homepage:
www.goch.de
Preisangaben:
AUSVERKAUFT!!