. .



Info-Bereich


Inhalt

Harry Potter - Fantastische Geschichten

Am Freitag, den 20. September 2019 liest Vorlesepatin Ute vom Hofe um 16.00 Uhr erneut aus "Harry Potter" für Kinder ab 7 Jahren vor. Ute vom Hofe wird unter anderem einzelne Figuren aus den Büchern beschreiben und die Kinder somit auf die spannenden Abenteuer von Harry Potter neugierig machen. Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll - denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen...

Daten auf einen Blick

Datum:
20.09.2019
Ort:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Str. 47
47574 Goch
Kategorie:
Kinder und Jugendliche
Veranstalter:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Str. 47
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 8 81 58
Homepage:
www.goch.de
E-Mail:
stadtbuecherei@goch.de