. .



Info-Bereich


Inhalt

4-Gänge Gruseldinner auf dem historischen Dachboden des Klosters

Halloween auf Graefenthal, Roter Mann (Rechte: Kloster Graefenthal)

Weil das Coronavirus weiter voranschreitet in Deutschland – kombiniert mit den neuen Regelungen und Einschränkungen – haben HouseArrest und das Team Graefenthal leider festgestellt, dass die geplante Halloween Party (am 30. & 31. Oktober) nicht mehr erlaubt wäre. Wie immer haben wir nach allen Möglichkeiten gesucht, damit wir euch eine „coronaproof“ Veranstaltung anbieten könnten. Das war leider nicht der Fall. Wir lassen die Köpfe aber nicht hängen! Deswegen laden wir Euch gern an beiden Tagen ein für das hochwertige 4-Gänge Gruseldinner auf dem historischen Dachboden des Klosters (Anfang: 18:00 Uhr) Halloween wird dann einfach am Tisch mit leckerem Essen gefeiert.

Ticketverkauf über https://tickets.kloster-graefenthal.de/halloween-2020/

Alle Besucher die schon eine Tanzfeier Box bestellt hatten, bekommen das Geld so schnell wie möglich zurück. Vielen Dank für euer Verständnis, und wir freuen uns euch beim Gruseldiner zu sehen!

Daten auf einen Blick

Datum:
30.10.2020
Uhrzeit:
18.00 bis 23.00 Uhr
Ort:
Kloster Graefenthal
Maasstr. 48 - 50
47574 Goch
Telefon: + 49 (0)28 23 – 92 88 78 22
E-Mail: info@kloster-graefenthal.de
Kategorie:
Party und Events
Veranstalter:
Kloster Graefenthal
Maasstrasse 48-50
47574 Goch-Asperden
Telefon: 02823-9288780
Homepage:
www.kloster-graefenthal.de
E-Mail:
pr@kloster-graefenthal.de