. .



Info-Bereich


Inhalt

Dieter Falk - Musik & Anekdoten

Dieter Falk (Rechte: Falkmusic)Was haben Harry Belafonte, PUR, Paul Young und Martin Luther gemeinsam? Mit allen ist Dieter Falk als Produzent, Komponist oder Interpret in Berührung gekommen. Einer der bekanntesten deutschen Musiker und Musikproduzenten lässt die Zuschauer an seinem 40jährigen Schaffen teilhaben. Zwischen so unterschiedlichen Polen wir Pro7 Castingshow „Popstars“ oder seiner sehr erfolgreichen „Tribut to Paul Gerhardt“ CD. Wie war es im Ton-Studio mit Daliah Lavi, Nana Mouskouri, Roger Chapman oder Monrose? Wieso kam keine längere Zusammenarbeit zustande mit Howard Carpendale oder anderen Stars und Sternchen? Wie kam es zum LUTHER Pop-Oratorium mit 30.000 Sängern/innen: dem größten Chor Deutschlands. Weit mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen gewährt Dieter Falks Autobiographie (erscheint März 2019 bei DroemerKnaur/Bene), deren Inhalt auch in dem lockeren Konzertabend eine Rolle spielen wird. Immer wieder spielt Dieter Falk – an den Percussion begleitet von Sohn Max Falk (24) – seine größten Hits und erzählt deren Entstehungsgeschichte. Dabei bleiben auch die Lachmuskeln nicht verschont.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung am Markt.

ACHTUNG! Die Veranstaltung wurde in das KASTELL verlegt.

Daten auf einen Blick

Datum:
27.03.2019
Uhrzeit:
19.00 Uhr
Ort:
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL Goch
Kastellstraße 11
47574 Goch
Telefon: 02823-970822
Kategorie:
Konzert & Bühne
Veranstalter:
KulTOURbühne Goch
Markt 2
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 320 202
In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung am Markt
Homepage:
www.goch.de
Preisangaben:
Vorverkauf auch in der Buchhandlung am Markt 18,00 € /erm. 15,00 €
Ticketagentur:
"KulTOURbühne Goch"
Markt 2
47574 Goch
Telefon:0 28 23 / 320 202
Kartenreservierung:
Klicken Sie hier um für die Veranstaltung "Dieter Falk - Musik & Anekdoten" Karten zu reservieren.