. .



Info-Bereich


Inhalt

Dieses bescheuerte Herz

Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird - und er hat noch so viele Wünsche: Mal ohne Aufpasser zu sein. Mit einem coolen Sportwagen fahren und so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchte. Und über alles ein Buch schreiben. Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Herzenswünsche erfüllt, und gemeinsam entdecken sie, was wirklich zählt im Leben.

Tragikkomödie basierend auf der wahren Geschichte eines herzkranken Jungen, inszeniert vom Landestheater Rheinland-Pfalz, Schlosstheater Neuwied

 

Daten auf einen Blick

Datum:
31.03.2020
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Ort:
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL Goch
Kastellstraße 11
47574 Goch
Telefon: 02823-970822
Kategorie:
Konzert und Bühne
Veranstalter:
KulTOURbühne Goch
Markt 2
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 320 202
Homepage:
www.goch.de
Preisangaben:
Eintrittspreis: 12€, 10€
Theaterabo / Freiverkauf
Kartenreservierung:
Klicken Sie hier um für die Veranstaltung "Dieses bescheuerte Herz" Karten zu reservieren.