. .



Info-Bereich


Inhalt

Der kleine Weihnachtsgeist

Der kleine Weihnachtsgeist (c) Niederrheintheater

Der kleine Weihnachtsgeist Spooky, der kleine Hausgeist von Schloss Schreckenfels, langweilt sich entsetzlich! Er spukt Nacht für Nacht für den alten König und seinen Diener Hubertus. Doch niemand erschreckt sich mehr vor ihm und seit Jahrhunderten ist nichts Aufregendes mehr auf dem Schloss passiert. Eines nachts erfährt er zum ersten Mal vom Weihnachtsfest und vom Weihnachtsmann. Sofort beschließt er mit Hilfe des alten Dieners einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben. Wird Spooky es schaffen, dass der Weihnachtsmann Schloss Schreckenfels besucht?
Niederrheintheater Brüggen - für Zuschauer ab 3 Jahre

 

Daten auf einen Blick

Datum:
20.12.2020
Uhrzeit:
15.00 Uhr
Ort:
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL Goch
Kastellstraße 11
47574 Goch
Telefon: 02823-970822
Kategorie:
Konzert und Bühne, Kinder und Jugendliche
Veranstalter:
KulTOURbühne Goch
Markt 2
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 320 202
Homepage:
www.goch.de
Preisangaben:
4,00€
Kindertheaterabo / Freiverkauf
Ticketagentur:
"KulTOURbühne Goch"
Markt 2
47574 Goch
Telefon:0 28 23 / 320 202