. .



Info-Bereich


Inhalt

"Der kleine Igel und die Schneemäuse"

Abenteuer Vorlesen für Kinder von 3-5 Jahren

Am Freitag, den 11.12.2020 lesen Vorlesepatinnen Renate Kaiser und Brigitte Motzki um 15:00 Uhr und um 15:45 Uhr aus dem Bilderbuch „Der kleine Igel und die Schneemäuse“ vor.
Schneemäuse bauen – das ist der größte Weihnachtswunsch der beiden Mäusekinder. Aber es ist kein Schnee da! Also gehen sie mit dem kleinen Igel und seinen Freunden auf Schneejagd. Jedes Flöckchen, das sie finden, stopft der kleine Igel in seine rote Mütze, bis sie fast zerreißt. Doch dann teilen die beiden Mäusekinder ihren Schnee immer wieder mit anderen Tieren. Ob ihr Weihnachtswunsch trotzdem in Erfüllung geht?
Die kostenlosen Eintrittskarten gibt es nur nach vorheriger Anmeldung in der Stadtbücherei Goch!
Die Lesung findet unter Corona-Bedingungen statt, der Zutritt in die Bücherei ist daher begrenzt. Eingelassen wird nur, wer sich vorher angemeldet hat und im Besitz einer kostenlosen Eintrittskarte ist.

Daten auf einen Blick

Datum:
11.12.2020
Uhrzeit:
15.00 Uhr
Ort:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Straße 47
47574 Goch
Kategorie:
Kinder und Jugendliche
Veranstalter:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Straße 47
47574 Goch
Telefon: 02823/88158
E-Mail:
stadtbuecherei@goch.de