. .



Info-Bereich


Inhalt

Ausstellung: Harald Fuchs

Die Ausstellungsräume, die der Künstler Harald Fuchs für seine Ausstellung im Museum Goch besetzt, werden zu eigenen Welten, konzipiert mit künstlerisch komponierten Materialien aus wissenschaftlichen Laboren, voller Bezüge und Hinweise auf naturwissenschaftliche Experimente und Modelle. Dem Besucher aber wird schnell deutlich, wie sehr er sich in einer Schein- bzw. Kunstwelt befindet, einer Welt, die uns mehr fragend als Antwort gebend zurücklässt. Große Unsicherheit macht sich breit. Wem und was dienen diese Apparaturen, welchen Erkenntniswert können Betrachtende herausziehen und sich zu eigen machen?

Daten auf einen Blick

Datum:
08.12.2019 bis 01.03.2020
Uhrzeit:
10.00 bis 17.00 Uhr
Ort:
Museum Goch
Kastellstraße 9
47574 Goch
Kategorie:
Kunst und Kultur
Veranstalter:
Museum Goch
Kastellstraße 9
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 97 08 11
Homepage:
www.museum-goch.de
E-Mail:
museum@goch.de
Preisangaben:
Eintritt 4,00 / 2,00