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einfache Meldebescheinigung
Mit einfachen Meldebescheinigungen können die persönlichen Daten (Familienname, frühere Namen, Vornamen, Doktorgrad, Ordensname, Künstlername, Geburtsdatum, Geburtsort, derzeitige Anschriften) nachgewiesen werden. Zum Nachweis weiterer persönlicher Daten benötigen Sie eine erweiterte Meldebescheinigung.
Eine einfache Meldebescheinigung können Sie auch online bzw. auf elektronischem Wege beantragen.
Sie übermitteln Ihre Daten auf elektronischem Wege an die Meldebehörde und bezahlen die Gebühren i.H.v. 9,00 Euro für Ihre Meldebescheinigung online während der Beantragung.
Die Meldebescheinigung wird dann per Post ausschließlich an Ihre Meldeadresse verschickt.
Hier geht es zum Onlineantrag: Online Antrag
Öffnungszeiten des Bürgerservices
Die Mitarbeiter des Bürgerservice sind für Sie zu folgenden Zeiten im Foyer des Gocher Rathauses, Markt 2, 47574 Goch zu erreichen:
Wochentag | Uhrzeit |
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Montag und Dienstag | von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr |
Mittwoch und Freitag | von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr |
Donnerstag | von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Zusätzlich am 1. Samstag im Monat | von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr |