. .



Info-Bereich


Inhalt

Stadtwerke Goch auch 2019 TOP Lokalversorger

Carlo Marks ist Geschäftsführer der Stadtwerke Goch (Foto: Stadtwerke Goch / Kristina Derks)

GOCH Seit dem Jahr 2008 vergibt das Energieverbraucherportal die Auszeichnung TOP-Lokalversorger für Strom und Gas und seit 2015 auch für Wasser. In den aktuellen Zeiten, in denen immer mehr dubiose Energieanbieter auf dem Markt erscheinen, wollen sie den Kunden eine Orientierung bei der Suche nach einem gutem Energieversorger bieten. Die Stadtwerke Goch haben auch in 2019 in allen drei Sparten, Strom, Gas und Wasser, überzeugt und dürfen sich nun zum dritten Mal in Folge TOP Lokalversorger nennen.

Bei der Entscheidung, wer TOP Lokalversorger wird, werden neben dem Preis auch das regionale Engagement, Nachhaltigkeits- und Umweltaspekte, Datenschutz und Servicequalität bewertet. Insgesamt 605 Bewerbungen wurden für das Jahr 2019 eingereicht. Die Stadtwerke Goch haben besonders im Bereich Ökologie und regionales Engagement gepunktet und liegen dort weit über den Durchschnitt der weiteren Bewerber.

„Wir freuen uns, uns erneut TOP Lokalversorger nennen zu dürfen", berichtet Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch, „denn die Auszeichnung drückt das aus, wofür wir stehen. Ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, direkte Ansprechpartner vor Ort, für Kundennähe und Kundenservice und die Förderung der Region und ganz besonders unserer Stadt."

Aktuell bieten die Stadtwerke Goch die Heimvorteil 2021-Tarife für Strom und Gas an, mit denen man sich langfristig den Energiepreis sichern kann. Bei Fragen zu der Auszeichnung oder den Angeboten der Stadtwerke Goch steht das Serviceteam gerne zur Verfügung. Es ist persönlich an der Klever Str. 26-28 in Goch, telefonisch unter 0 28 23/ 93 10 0 oder per Mail unter info@stadtwerke-goch.de zu erreichen.

(Meldung vom 14.3.19 / Quelle: Stadtwerke Goch)