. .



Info-Bereich


Inhalt

Lukas & Nick – Live in concert

Plakat: Lukas & Nick live in concert (Rechte: KulturBüro Niederrhein)

KASTELL Lukas Kepser und Nick Ferretti - Zwei Vollblutmusiker, die sich auf der Bühne zu Hause fühlen! Ende 2018 starten Lukas Kepser und Nick Ferretti ihre gemeinsame Reise bei „Deutschland sucht den Superstar". Beide gehörten zu den Favoriten von Dieter Bohlen und zogen Anfang 2019 nicht nur in die DSDS WG, sondern auch in die Live Shows von DSDS 2019! Das Kapitel „DSDS 2019" ist nun vorbei, die Reise geht aber weiter... und macht jetzt Samstag (25.5.19) um 19.30 Uhr Station im KASTELL. Tickets für 16,40 Euro pro Stück (zzgl. Service- und Versandkosten) gibt es hier. Eine Veranstaltung des KulturBüro Niederrhein in Zusammenarbeit mit der KulTOURbühne Goch.

Am besten kann Lukas (24) sich mit seiner Musik ausdrücken und fühlt sich in seinem Element, egal ob am Klavier oder mit der Gitarre. Die Liebe zur Musik wurde ihm in die Wiege gelegt. Jedes Kepser-Familienmitglied musiziert mit großer Leidenschaft. Der Neuseeländer Nick Ferretti (29) wurde als Straßenmusiker auf Mallorca entdeckt. Auf seiner Gitarre spielt er nicht nur Cover-Songs, sondern auch selbst komponierte Stücke.  Beide Vollblutmusiker sind nicht nur privat befreundet, sie ergänzen sich auch auf der Bühne perfekt. Deshalb war es naheliegend jetzt auch öfter gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Die beiden freuen sich auf das zweite Kapitel dieser aufregenden Reise!

(Meldung vom 21.5.19 / ld-tm)