. .



Info-Bereich


Inhalt

Kreuzungsbereich weiterhin gesperrt

Baustelle im Kreuzungsbereich Nordring / Hervorster Straße (Rechte: Openstreetmap Mitwirkende)

INNENSTADT Die Reparaturarbeiten im Kreuzungsbereich Nordring / Hervorster Straße dauern länger als geplant. Hier war bei Verlegearbeiten von Telekommunikationsleitungen Anfang des Monats der Haupt-Abwasserkanal beschädigt worden. Die Reparatur kann leider nicht in dieser Woche abgeschlossen werden, sondern dauert (Stand heute) weitere drei Wochen.

Die Hervorster Straße ist damit weiterhin aus beiden Fahrtrichtungen im Kreuzungsbereich abgebunden. Das bedeutet: Vom Nordring aus ist es nicht möglich, auf die Hervorster Straße weder in Richtung Industriegebiet noch in Richtung Realschule abzubiegen. Es ist auch nicht möglich, von der Hervorster Straße auf den Nordring zu fahren. Sie ist aus beiden Richtungen eine Sackgasse. Umleitungen sind ausgeschildert. Die Stadt Goch bedauert die Verzögerung und bittet weiterhin um Verständnis.

(Meldung vom 20.5.21 / tm)