. .



Info-Bereich


Inhalt

Goch veröffentlicht neuen Mietspiegel

Goch - miteinander Stadt (Foto: Stadt Goch  / Torsten Matenaers)

RATHAUS Im Portal "Bauen & Wohnen" steht die aktualisierte Fassung des Gocher Mietspiegels zum Download bereit. Nach Zustimmung aller Interessenvertreter wurde er zum 1. Juli 2019 fortgeschrieben. Der Mietspiegel enthält eine Übersicht der ortsüblichen Vergleichsmieten und wurde unter Berücksichtigung der Vorgaben zur Erstellung von Mietspiegeln des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen erstellt.

Der Mietspiegel ist hier abrufbar. Zudem ist er an der Infotheke im Rathaus und bei der Abteilung Stadtplanung und Bauordnung, Zimmer 3.32, erhältlich. Weiterführende Informationen gibt es bei Jutta Simons (Telefon: 0 28 23 / 320-181).

(Meldung vom 24.7.19 / js-tm)

Downloads

Informationen zum Öffnen und Speichern von PDF-Dokumenten finden Sie in unserer Hilfe.