. .



Info-Bereich


Inhalt

Einkaufsführer neu aufgelegt

Karin Arntz (Werbering Goch) und Reinhard Zaadelaar (Volksbank an der Niers) präsentieren den Einkaufsführer (Foto: Cornelia Zaadelaar)

GOCH Mit Unterstützung der Volksbank an der Niers konnte der Werbering Goch seinen Einkaufsführer „Herzlich Willkommen in Goch" aktualisieren und neu auflegen. Dafür bedankt sich Karin Arntz im Namen aller Werberingmitglieder bei Reinhard Zaadelaar, Geschäftsstellenleiter der Volksbankfiliale in Goch.

Aufgeteilt nach Branchen verschafft der Einkaufsführer einen schnellen Überblick über die Vielfalt der Werbering Fachgeschäfte, Gaststätten und Dienstleister. Zusätzlich gibt er den Kunden und Gästen nützliche Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Parkplätzen. Neu aufgenommen wurden die Standorte der Ladesäulen für Elektroautos. Der Flyer ist kostenlos in den Mitgliedshäusern des Werberings erhältlich.

(Meldung vom 13.6.19 / Quelle: Werbering Goch)