. .



Info-Bereich


Inhalt

Eine Geschichte von Leidenschaft und Freundschaft

Die Kindereditionen in Buchform (Foto: Museum Goch)

MUSEUM Seit 11 Jahren gibt das Museum Goch Kindereditionen heraus. Dabei handelt es sich um einmalige Kunstwerke von Künstlerinnen und Künstlern, die dort ausgestellt haben. Sie sind auf je 12 Exemplare limitiert und werden speziell für die Mitglieder des Museumsclubs herausgegeben. 32 Editionen insgesamt sind bislang erschienen.

Erstmals dokumentiert das Museum jetzt in einem umfangreichen Buch die bislang erschienenen Editionen. Verknüpft wird dieser Katalog mit zahlreichen Geschichten aus dem Museum, die das Buch zu einer abwechslungsreichen Lektüre werden lassen. Ermöglicht wurde das Buch durch Dirk Sander und sein Gocher Unternehmen WinWorker. Es ist ab sofort zum Preis von 12 Euro im Museum Goch und im Buchhandel erhältlich.

(Meldung vom 28.12.18 / Quelle: Museum Goch - tm)