. .



Info-Bereich


Inhalt

Ein Jahr kostenlosen Strom von den Stadtwerken Goch

Kristina Derks und Dirk Does (Foto: Kimberly Fylla)

GOCH Ein Jahr kostenlosen Strom gab es zu Beginn des Jahres bei den Stadtwerken Goch zu gewinnen. Dirk Does darf sich über den Gewinn freuen. Die Teilnahme war für Stadtwerke Goch Kenner ganz leicht, denn es galt die Frage zu beantworten, wie der neue Tarif der Stadtwerke Goch heißt, mit dem Sie sich langfristig einen günstigen Preis sichern können. Heimvorteil sicher 2021 war die Lösung. „Über 2.000 Teilnahmekarten wurden bis zum Ende des Gewinnspiels bei den Stadtwerken Goch eingereicht. Es freut uns sehr, dass so viele Kunden an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben", so Kristina Derks Leiterin des Servicecenters der Stadtwerke Goch GmbH. „Das Los hat nun unter allen Teilnehmern über den Gewinner entschieden."

Dirk Does aus Goch darf sich über das Jahr kostenlosen Strom von den Stadtwerken Goch freuen. „Über die Nachricht der Stadtwerke Goch war ich natürlich sehr glücklich.", so Dirk Does, „obwohl ich es im ersten Moment gar nicht glauben konnte." „Wir gratulieren Herrn Does ganz herzlich zu seinem Gewinn. Gleichzeitig möchten wir all unseren Kunden empfehlen, es wie Herr Does zu machen und sich den Energiepreis für die nächsten Jahre zu sichern und so künftige Energiepreissteigerungen zu umgehen.", sagt Kristina Derks „Hierzu bieten wir Ihnen aktuell unseren Strom- und Erdgastarif Heimvorteil 2021 an."

Weitere Informationen zu den neuen Heimvorteil Tarifen im Servicecenter der Stadtwerke Goch an der Klever Straße (Telefon: 0 28 23/ 93 10 0) und im Internet bei www.stadtwerke-goch.de.

(Meldung vom 16.5.19 / Quelle: Stadtwerke Goch)