. .



Info-Bereich


Inhalt

Copacabana eskaliert

Jünter, Jötz und Jürgen live! (Foto: Herby Sachs/WDR)KASTELL „Klingt interessant, isses aber nich!" Tobias Brodowy, Henning Bornemann und Uli Winters, WDR 2 Zuhörern auch als Jünter, Jötz und Jürgen bekannt, gehen in die zweite Runde der Copacabana-Live-Tour. Am 12.03.2020 sind sie um 20.00 Uhr im Kastell zu sehen. Karten gibt es für 23,80 € bei der KulTOURbühne oder online auf goch.de.

Im Frühjahr 2020 ist es also soweit: Jünter, Jötz und Jürgen wollen es nochmal wissen! Nur - WAS eigentlich?! Das bestimmen die Zuschauer per Zuruf: Fehlt bei einer Dreiviertelhose eigentlich das obere oder das untere Viertel? Kann man mit 5G schneller telefonieren? Wenn die drei Copa-Boys in der „Praxis Dr. Lauterbach" erst einmal komplett durchgecheckt wurden und ein Sprechtraining von Lurch-Peter Hansen bekommen haben, ist alles möglich: Werden sie eine Oper inszenieren? Einen Koch-Podcast aufnehmen und diesen noch während der Show ins Internet stellen? Eins ist sicher - die Copacabana eskaliert.

(Meldung vom 11.02.2020/MZ)