. .



Info-Bereich


Inhalt

Landrätin Silke Gorißen zu Besuch

Landrätin Silke Gorißen und Bürgermeister Ulrich Knickrehm (Foto: Thomas Momsen)

RATHAUS Die künftige Zusammenarbeit zwischen der Stadt Goch und dem Kreis Kleve stand beim ersten Besuch der Landrätin ebenso im Mittelpunkt des Gesprächs wie die Herausforderungen der Corona-Pandemie. Landrätin Silke Gorißen dankte Bürgermeister Ulrich Knickrehm für die Unterstützung der Stadt Goch bei der Kontaktpersonen-Nachverfolgung. „Diese hervorragende Zusammenarbeit ist für das Gesundheitsamt des Kreises Kleve eine wertvolle Hilfe", so Landrätin Gorißen. Daneben sprachen sie über weitere Anliegen des Bürgermeisters bei gemeinsamen Themenfeldern. Bürgermeister Knickrehm: „Ich freue mich auf einen weiterhin guten und vertrauensvollen Austausch mit der Landrätin."

(Meldung v. 18.3.21 / Quelle: Kreis Kleve)