. .



Info-Bereich


Inhalt

Abenteuer Vorlesen ab 7 zum Bundesweiten Vorlesetag

Am Freitag, den 16. November 2018 liest Vorlesepatin Gisela Conrads um 16.00 Uhr aus dem Kinderklassiker "Winnie The Pooh", auch "Pu der Bär" genannt von Alan Alexander Milne vor. Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher Robin in den Hundertsechzig-Morgen-Wald folgt.

Daten auf einen Blick

Datum:
16.11.2018
Ort:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Str. 47
47574 Goch
Kategorie:
Kinder und Jugendliche
Veranstalter:
Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Str. 47
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 / 8 81 58
Homepage:
www.goch.de
E-Mail:
stadtbuecherei@goch.de