. .



Info-Bereich


Inhalt

Logo KulTOURbühne Goch

Rathaus, Markt 2, 47574 Goch
Zimmer: E 19
Tel.: 0 28 23 / 320 - 202
Fax: 0 28 23 / 320 - 251
E-Mail: KulTOURbuehne@goch.de

Öffnungszeiten des Kulturbüros:
Montag und  Dienstag
von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag
von 8.30 Uhr bis 18 Uhr
Mittwoch und Freitag
von 8.30 Uhr bis 12 Uhr


Freuen sich auf die Zauberflöte: Hermann-Josef Kleinen, Marlies Flören (beide KulTOURbühne) und Susanne Ihlau (Paulis Veranstaltungsbüro) (Foto: Stadt Goch / Torsten Matenaers)Die Macher freuen sich auf die Gitarrennacht (Foto: Stadt Goch / Marion Heller)Rainer Niersmann auf der Bühne

Kulturprogramm 2015 / 2016

Liebe Freunde der KulTOURbühne Goch!

Seit vielen Jahren ist es unser Bestreben, den Besucherinnen und Besuchern der Veranstaltungen, ein breites Spektrum kultureller Angebote zu präsentieren. Ob Vorträge, Konzerte, Kinder-, Jugend- und Erwachsenentheater, Kabarett, aber auch andere interessante Projekte, jedes Angebot hat ein festes, aber stetig wachsendes Publikum.

Kultur in der Fläche" qualitativ hochwertig zu planen, zu organisieren und zu präsentieren, stellt uns, gerade in finanziell schwierigen Zeiten, vor große Herausforderungen Dank der sehr guten Verbindungen zu den verschiedenen Partnern in der Region, haben wir für die kommende Spielzeit wiederum ein abwechslungsreiches Programm erstellen können. Ein besonderes Augenmerk haben wir auf das Kinder- und Jugendtheater gelegt. Durch die großartige Unterstützung der Volksbank an der Niers, können wir in Zusammenarbeit mit den Kindertageseinrichtungen und Grundschulen unserer Stadt, Kinder schon frühzeitig an das Theater heranführen. Ein entsprechend abgestimmtes Programm bietet hier viele Möglichkeiten. Aber auch das Erwachsenentheater bietet wiederum eine Mischung aus Krimi, Komödie, Schauspiel und Revue.

Wir wünschen Ihnen, unserem Publikum, viel Freude bei der Erkundung unseres Kulturprogramms, viele spannende , vergnügliche, aber auch melancholische oder ernste Abend bei dem Besuch unserer Veranstaltungen.

Für das Team der KulTOURbühne Goch
Hermann-Josef Kleinen
Leiter der KulTOURbühne