. .



Info-Bereich


Inhalt

Teamplayer Tippspiel zur WM in Russland

Carlo Marks, Jörg Thonnet, Christian Kusenberg (Foto: Stadtwerke Goch / Kristina Derks)

GOCH Zur Fußballweltmeisterschaft in Russland präsentieren Edeka Kusenberg, Euronics Thonnet und die Stadtwerke Goch das erfolgreiche Gocher Teamplayer Tippspiel zum zweiten Mal. Schon wie bei der EM gibt es als Hauptpreis eine Party für 22 Personen zu gewinnen, zu der die Veranstalter alles mitbringen, was man für eine richtige Gartenparty braucht und das Beste: Alles bleibt beim Gewinner! Darüber hinaus werden nach jeder Spielrunde Preise unter allen Tippern verlost.

"Es hat uns sehr gefreut, dass 2016 so viele Tipper bei der ersten Ausgabe des Gocher Teamplayer Tippspiels mitgemacht haben, sodass wir uns zur diesjährigen Weltmeisterschaft entschieden haben wieder ein Tippspiel zu veranstalten", so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch. „Als Hauptpreis winkt eine komplett ausgestattete Gartenparty. Vom Weber Gasgrill, über die Bierzeltgarnituren mit Schirmen bis hin zum gut gefüllten Kühlschrank und der Musikanlage haben wir alles dabei und der Gewinner kann es im Anschluss behalten" erklärt Jörg Thonnet, von Euronics Thonnet.

Nach jeder Spielrunde werden attraktive Preise unter allen Teilnehmern verlost. Es warten GochNess Gutscheine, 1.000kWh miteinanderStrom von den Stadtwerken Goch ein Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 Euro von Edeka Kusenberg und ein Bundesliga Sky Paket für ein Jahr von Euronics Thonnet auf die glücklichen Gewinner. "So kann man auch gewinnen, wenn es mit dem Tippen der richtigen Ergebnisse nicht so klappt", sagt Christian Kusenberg, Geschäftsführer von EDEKA Kusenberg. „Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und sind schon sehr gespannt, wie die Tipps aussehen werden."

Wer jetzt mitmachen möchte ist ganz schnell dabei! Einfach unter www.gocher-teamplayer.de kostenlos registrieren, Spiele tippen und Punkte sammeln. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt die Gartenparty. Alle Infos zum Gocher Teamplayer Tippspiel und die Teilnahmebedingungen stehen auf der Seite zur Verfügung.

(Meldung vom 8.6.18 / Quelle: Stadtwerke Goch)