. .



Info-Bereich


Inhalt

Alfred Ludig gewinnt den verrückten Einkaufsbummel

Barbara Völcker-Janssen (l.) und Karin Arntz gratulieren Alfred Ludig (Foto: Werbering Goch / Cornelia Zaadelaar)

GOCH In den vergangenen beiden Monaten hat der Werbering Goch das Gewinnspiel „3 x GOCHen und einen verrückten Einkaufsbummel gewinnen" durchgeführt. Zahlreiche Kunden haben sich daran beteiligt und in den Mitgliedshäusern des Werberings fleißig Stempel gesammelt. Mit drei unterschiedlichen Stempeln auf der Teilnehmerkarte war die Bedingung bereits erfüllt und man konnte an der Auslosung teilnehmen.

Der Gewinner wurde jetzt ermittelt und Alfred Ludig aus Goch kann sich über den verrückten Einkaufsbummel freuen. Dabei gilt es allerdings noch einige Bedingungen zu erfüllen, denn 500 EURO müssen nun innerhalb einer Stunde in 10 Fachgeschäften des Werbering Goch ‚centgenau' ausgegeben werden. Sein Einkaufszettel sollte also sorgfältig geplant sein, wenn er sich in Begleitung der Sponsoren von: GO! - der Stadtentwicklungsgesellschaft, Sparkasse Goch, Stadtwerke Goch, Volksbank an der Niers und Werbering Goch auf den Weg macht.

Wer den Spaß miterleben möchte, sollte sich am Freitag, den 08. Juni 2018, um 11:30 Uhr in die Gocher Innenstadt begeben.

(Meldung vom 16.5.18 / Quelle: Werbering Goch)